Trockene Schleimhaut ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
IIFabieII
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jan 2005 02:42

Hallo Leidgenossinnen, :arrow:

hätte da mal eine Frage, habe jetzt häufiger gelesen, das die Mirena die Schleimhäute austrocknet ...

Habe im Vulva-Bereich (zwischen Scheideneingang und Klitoris), also zwischen den Schamlippen, nicht an den Schamlippen ein komisches Gefühl, würde sagen, wie ein Brennen. Sitzen bereitet mir am meisten Probleme und wenn ich sitze und die Beine übereinanderschlage habe ich sogar den Eindruck, das es heiss ist in dem oben genannten Bereich. :x

Hat das schon mal jemand von euch gehabt ?
Könnten das trockene Schleimhäute sein ?

Pilze und Bakterien sind keine vorhanden und die Mirena habe ich letztes Jahr Dezember ziehen lassen.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten, bin schon ganz tod-unglücklich :x
Von nix, kommt nix !!!

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten