(fast) 5 tage ohne mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
benario
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29. Nov 2011 12:56

ich habe mir am 25., nach ca. zweieinhalb jahren, die mirena ziehen lassen. in der ersten zeit hatte ich wenig nebenwirkungen, außer, daß meine haut immer schlechter wurde. leider hat mir mein frauenarzt vorher nichts davon erzählt, erst, nachdem ich ihn danach fragte... nun ja. vor ein paar monaten fingen dann sowas wie angstzustände an (ich malte mir ständig aus, wie meinen kindern schreckliche dinge passieren, hatte angst alleine im haus usw.) dazu kamen (früher schon) herzrhythmusstörungen und vermehrter haarwuchs an den beinen, stimmungsschwankungen (grundloses weinen, schnelles überfordertsein mit den kindern) usw. usf... außerdem habe ich ziemlich viele neue leberflecken bzw. so seltsame hautknötchen auf dekolletée und bauch bekommen. ich habe dann irgendwann wegen meiner haut nach der mirena gegoogelt und den totalen schreck bekommen... jetzt habe ich mich dann endlich entschieden und sie rausnehmen lassen. seitdem habe ich eine (aber eher leichte) blutung, was mir aber ganz l…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag