Höllische Unterleibskrämpfe-Morgen kommt sie raus!!!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
anjuda67
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mär 2004 18:55

So, nun ist es endgültig:

Morgen früh wird das blöde Ding gezogen!!!

In meinem Bericht (7 Monate Depris, Blutungen ...) hatte ich ja schon meine Mirena-Geschichte geschrieben.

Mit dem verordneten Hormonpräparat ließen zwar die Blutungen nach, aber ich habe nach wie vor höllische Unterleibskrämpfe, die auch in den Rücken und ins Bein ziehen. Das ist so extrem, dass mir stellenweise regelrecht die Luft wegbleibt.
Wer Wehen kennt, weiß sicher, was ich meine.

Freitag habe ich dann bei meinem neuen (eigentlich ja alten) Gyn. angerufen und mich schon mal für morgen früh angekündigt, falls die Schmerzen übers Wochenende nicht aufhören.

Zwei Tage Gedanken hin und her und etliche weitere Negativ-Meldungen im Netz - jetzt ist es definitiv!

Ich hoffe, ab morgen geht es dann mal wieder aufwärts!!!
Werde natürlich berichten, wie es gelaufen ist.

Gruß, Anjuda
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag