Und ich bin "allein" mit mir - Meine Erfahrungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
2ksMama
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2011 11:08

Mir wurde nach meinem 2. KS die Mirena gelegt, weil mein Zyklus total verquer lief und ich starke Blutungen hatte.

Leider hat sich dieses Ding schon beim Einlegen als Fehlgriff offenbart. Ich hatte nach dem Einlegen drei Stunden lang die schlimmsten Unterleibschmerzen seit den Wehen mit meinem Kind.

Einlegedatum: 24.09.2010 (also gut 3 Monate nach dem KS)
Danach hatte ich 3 Tage lang leichte Blutungen.
Im Monat danach hatte ich vom 05.10.2010 bis zum 29.10.2010 (!) Blutungen.
Den Monat danach nur Bauchkrämpfe um die Zeit rum, zu der die Periode kommen sollte.
Ich war dann monatelang blutungsfrei und am 21.07.2011 bekam ich plötzlich 3 Tage lang Schmierblutungen.
Im Monat danach 20.08.2011 wieder 3 Tage lang Schmierblutung. VOn da an verkürzten sich die Abstände der Blutungen auf 14 Tage.

Jedesmal begleitet vorneweg von Migräne und Unwohlsein.

Nebenwirkungen:

- Augenprobleme (Bewegungen führen zu schmerzen im Kopf, Tunnelblick)
- Herzstolperer
- Stimmungsschwankungen (Heulen -> Wu…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag