Bis heute und nie wieder.....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Pebbles24
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mär 2012 11:07

Hi, ich (23 Jahre, keine Kinder) bin ebenfalls eine Leidensgenossin und froh dieses Forum gefunden zu haben. Zuerst konnte ich meinen Augen nicht trauen, doch dann hab ich mich verstanden gefühlt. Ich war nicht alleine.
Ich habe mir die Mirena vor 2,5 Jahren setzten lassen und ich muss sagen, ich hab mich damals gut gefühlt. Doch ich wurde zunehmend immer kränklicher, ich hatte das Gefühl ich werde gar nicht mehr gesund, im Gegenteil es kam als was Neues hinzu. Seit ca. 1,5 Jahren. Alles hat angefangen mit einer Zyste, welche operativ entfernt wurde. Ich war nicht richtig aus dem Krankenhaus zu Hause und hatte schon die Zweite. Diese ist dann geplatzt....bis dato hatte ich ständig Unterleibsschmerzen. Ab da an war ich nicht einen Tag beschwerdefrei. Ich hatte jeden Tag Bauchschmerzen, ob Unterleib,aufgeblähter Bauch oder Magenschmerzen. Ich habe alles auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten geschoben, obwohl ich auf alles verzichtet habe was ich nicht vertrage. Hinzu kamen rechts…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten