6 Monate ohne update vom 28.7.12

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
aki40
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jan 2012 11:55

Hello,
also
hier mein update nach 6 Monaten "ohne"

im Moment so lala - - am besten ging es mir 4,5 Monate ohne, ich bin fast geplatzt vor Energie. Zurzeit machen sich wieder alte bekannte Sachen breit wie Schwindel, Verdauungsprobleme, Warm-Kalt und Schwitzen, Sensibilitätsstörungen, Augen-und Nasenschleimhauttrockenheit, Herzrasen. Meine Periode kommt auch nur nach langen Zyklen (zwischen 34 und 42 Tagen.........) ist dafür relativ schwach un dauert meistens 4 Tage.

Östrogen ist im Keller, Schilddrüse ok. Progesteron nicht bestimmt.

Neu sind Gelenkschmerzen. alles in allem: man findet meine NW auch unter Progesteronmangel, Wechsejahre.....

Ich hoffe, das legt sich noch alles........ und gehört hier zum Programm, das auch andere beschrieben haben.

LG und alle guten Wünsche an Euch!
Hallo, Ihr Lieben,

es sind jetzt 4 Monate ohne (seit Jan23, 2012). Mir geht es besser. Und ich hoffe, dass so, wie dieser Zyklus war, alle anderen noch besser werden.
Unten alles von vorher für Euch


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag