8 Monate danach und immer noch kein regelmäßiger Zyklus ....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
söckchen
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 13. Mai 2004 19:40
Wohnort: baden-württemberg

Hallo zusammen,
es ist echt zum "Verzwapfeln" .... :evil:
Bis zum Legen der Mirena Anfang Dezember 2003 hatte ich mit der Kupferspirale eine ziemlich genauen Zyklus - meistens so um die 21-24 Tage.
Während der Mirena hatte ich andauernd irgendeine Form von Blutung und nun nach dem Ziehen im Juni 2004 könnte man schon zum dritten Mal meinen, ich bin schwanger :roll: . Ich habe überhaupt keinen regelmäßigen Zyklus mehr, warte andauernd auf meine Tage (bin jetzt schon wieder seit einer Woche "überfällig") und überhaupt nervt es einfach. Wenn sie dann "endlich" kommt (meine Mens) dann wasserfallmässig.
Kann mir sogar schon von Bekannten anhören, wahrscheinlich kommst Du schon in die Wechseljahre !! :x Denke, aber dass 41 eigentlich für dies doch noch zu früh ist, oder ?
:oops:
Noch schnell was anderes: Kennt sich jemand mit Zellveränderung am Muttermund aus (habe vor zwei Monaten den MM verödet bekommen und eine Besserung ist noch nicht zur vollen Zufriedenheit eingetroffen).
?????…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
41, 3 Kinder, Mirena Dez03-Juni04, seitdem ohne jegliche Verhütung

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag