3,5 Monate nach Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29. Nov 2004 20:11

Hallo,
seit dem Ziehen meiner Mirena sind nun knapp 4 Monate vergangen. Richtig gut geht es mir aber leider noch nicht. Ab und zu sind Tage dabei, an denen es mir wirklich besser geht, aber die meiste Zeit kämpfe ich noch immer mit diversen Nebenwirkungen. Ganz schlecht geht es mir nach wie vor um die Zeit des Eisprungs und wenn ich meine Mens habe. Dann machen mir Schwindel, Blutdruckschwankungen, Muskelzittern, Stimmungsschwankungen, Gleichgewichtsstörungen und auch immer noch Panikattacken zu schaffen. Zu allem übel sind seit dem Entfernen der HS auch noch meine Schilddrüsenhormone im totalen Chaos. Der Nuklearmediziener hat mir aber dazu erklärt, das hormonelle Verhütungsmittel bei einigen Frauen auch die Schilddrüsenhormone durcheinander bringen.
Ich bin trotz allem froh, das die HS raus ist und hoffe das sich mein Hormonhaushalt demnächst wieder normalisiert.

Liebe Grüße Lieselotte
37 Jahre, 3 Kinder/ Mirena im März 03 bekommen, ohne HS seit 01.11.04

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag