Ich bin erschüttert!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Egelpower
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Sep 2012 12:56

Ich habe mir heute meine HS nach 2 1/2 Jahren ziehen lassen. Ich habe es schon zweimal versucht. Nun bin ich in einer Mutter/Kind-Kur und fühle mich so schrecklich wie nie. Ich grüble noch mehr als zuhause und lese plötzlich in einem Buch, das einen Erfahrungsbericht über eine Frau enthält, die mit Depressionen zusammengebrochen ist, sie sich irgendwann die Spirale hat ziehen lassen und erschrocken darüber ist, dass ihr FA ihr diese Nebenwirkungen vorenthalten hat. Das war für mich das Zeichen, heute mir in diesem Kurort die Spirale ziehen zu lassen. Und ich habe vor Erleichterung geweint, als diese Frauenärztin mir gesagt hat, dass sie die Mirena NICHT empfiehlt und sie hat sie mir, obwohl sie mich nicht kannte, sofort gezogen. Ich fühle mich so erleichtert. Jetzt google ich und bin auf dieses Forum gestoßen und stelle fest, dass ich noch viel mehr NW habe, die ich auf andere Dinge geschoben habe. Wie es mit der Verhütung weitergeht, weiß ich nicht, ich weiß nur, das Ding kommt mir n…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten