Heute nach fast 2 Jahren Mirena raus und Gynefix rein

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Luny
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2012 20:44

Hallo,

ich lese schon länger hier im Forum und bin auch sehr dankbar dafür, weil ich mich dadurch dazu entschieden habe die Mirena nach nur fast 2 Jahren herausnehmen zu lassen.

Ich bin 29 Jahre und habe 2 Kinder. Ein knappes Jahr nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir die Mirena einsetzen lassen. Unter höllischen Schmerzen. Es war echt schlimm. Ich habe 2 Kinder ohne PDA o.ä. bekommen, aber das Einsetzen der Mirena in Ottobrunn war die Hölle.
Ich musste danach erstmal eine Stunde im Auto sitzen bleiben bis ich wieder heimfahren konnte, weil es mir so schlecht ging und normalerweise bin ich nich empfindlich.

Nach und nach habe ich mich verändert mit der Mirena. Ich hatte oft schlechte Laune, Angstzustände, Depressionen und hab schleichend mittlerweile 10 kg zugenommen. Ganz schlimm wurde die Zunahme im 2. Jahr, also dieses Jahr.
Ich habe sämtliche Diäten versucht, nichts hat geholfen.
Seit 2 Monaten mache ich jede Woche 3-5 Tage Sport. Mein Körper ist straffer geworden, aber …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag