Mirena: mein E-Bericht :(

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
KittyCat
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Okt 2012 00:04

Hallöchen,

hatte vor Tagen aufeinmal die Idee zu recherchieren, was die Mirena für NW haben könnte. Intuitiver Gedanke sozusagen. So bin ich dann auf diverse Foren gestoßen mit Hinweis auf diesen hier....nachdem ich gestern auf einem anderen Forum etliche Erfahrungsberichte über die Mirena gelesen habe und auch in diesem einige Parallelen zu meinen Symptomen erkenne, teile auch ich meine Erfahrung dazu mit.

Erste Reaktion meinerseits nachdem ich all die Erfahrungen vorheriger gelesen habe. Traurig, geschockt, fassungslos, wütend.... Hätte die ganze Nacht nur heulen können und auch jetzt schießen mir wieder Tränen in den Augen, weil all die Symptome und Begleiterscheinungen durch AUFKLÄRUNG vor Einsetzen der Spirale hätte vermieden werden können (indem man sie erst gar nicht eingesetzt hätte!!!).

Habe mich ca. 3 Monate nach der Geburt meiner Tochter (Mai 2010) für die Hormonspirale Mirena u.A. auf Anrat und Empfehlung mein FÄin entschieden (kein Hinweis auf NW). Vorteile, die mich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag