Schwindel, Taubheit und Co. dank Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
babsfuerte
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Okt 2012 19:10

Hallo Mädels,

jetzt ist es auch bei mir soweit - die Mirena muss raus! Leider :oops:
Denn, ich habe sie als Verhütungsmethode für absolut optimal gehalten. Im Januar habe ich mir die Spirale unter Vollnarkose setzen lassen (was absolut schmerzfrei und angenehm war) - auch nach dem Legen hatte ich, bis auf eine kurze Schmierblutung, null Probleme: bis jetzt...
JETZT haben wir Oktober und ich trage die Mirena bereits circa 9 Monate und ich war wirklich glücklich über meine Entscheidung für diese Form der Verhütung, denn meine Tage habe ich nie wieder bekommen!
Mit der Lamuna 20, die ich insgesamt 16 Jahre genommen habe, war ich zuvor zwar auch nicht unglücklich, aber mit der Zeit ist bei mir ein totaler Libidoverlust eingetreten. Mit Legen der Mirena hatte sich dieses Problem dann auch erledigt.
Doch seit ein paar Wochen fühle ich mich schlapp, antriebslos und ständig wird mir schwindelig. Diese Sympthome schiebt man dann ja immer gerne auf zu viel Stress und Co. - das habe ich auch …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag