4 Monate ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2004 15:38

Hallo Ihr Lieben! :arrow:

Ich habe mich leider lange wieder nicht gemeldet. ÄWollt aber jetzt doch nochmal mitteilen, dass es mir viel viel besser geht. Habe zwar immer noch Tage an denen ich dieses komische Gefühl im Kopf hab oder noch mal leichte Angstanfälle bekomme, aber es wird glaub ich immer besser. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das ich meine Regel lange nicht mehr so habe wie früher vor der Mirena. Irgendwie nur ein bisschen aber dafür super lange und ohne Schmerzen. Das kenn ich garnicht. Hatte sonst immer extreme Schmerzen. Sehr seltsam. Naja, jedenfalls hoffe ich, dass es wirklich jetzt immer besser wird und die Hälfte der Tragezeit denke ich kommt ungefähr hin mit den Nachwehen.
Noch einen lieben Gruss an Lieselotte, meld dich doch nochmal bei mir, wie ist es denn bei dir jetzt so? Wir haben doch ähnliche Beschwerden,und haben die Mirena zeitgleich entfernt bekommen. Würde mich über Antwort sehr freuen.

Bis dann und schreibt mir doch noch ein paar Berichte v…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag