Lady-comp oder Nuvaring

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Kathi
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dez 2004 23:17
Wohnort: Bayern

Hallo Ihr Lieben,
habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt und jetzt geht es mir wieder (psychisch gesehen) sehr gut! Der kommende Frühling tut wohl sein übriges dazu...
Was vorher eher launisch, wütend, traurig und so weiter und so fort (das kennen ja leider sehr viele hier :? )
Jetzt ist nur die Frage wie weiter verhüten - auf Kondome habe ich schon jetzt keine Lust mehr!
Das andere Problem ist ich bekomme grad wieder total unreine Haut (als wäre ich wieder 16 :( )...
Darum wollte ich euch um Rat bitten:
1. Wer hat Erfahrung mit dem Nuvaring und Hautveränderung!
2. Wer benützt Lady-comp (soll ja angeblich den gleichen bzw. sogar einen besseren Pearl Index wie die Pille haben!)?
Danke, Kathi

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten