heute mirena ziehen lassen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
AndreaPassau
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11. Apr 2005 10:43

Hallo liebe leidensgenossinnen
ich bin erst 19 jahre alt und habe mir nachdem ich letztes jahr eine thrombose hatte ( ursache angeblich pille) vor fünf wochen die mirena legen lassen. das einsetzen ( hab noch keine kinder ) war sehr schmerzhaft :x
erst dachte ich mir das geht bestimmt schnell vorbei aber es folgten dann fünf wochen mit wehenartigen unterleibsschmerzen und mein unterer rücken tat mir immer weh,es fühlte sich an als würde was pieksen.
mein arzt meinte,dass ich eine nach hinten gecknickte gebärmutter hab.vielleicht hatte es was mit dem zu tun. auf alle fälle schlug mir das ganze letztendlich auf die psyche und mir war immer übel,nachts kam ich auf und ich wusste nicht mehr wie ich den tag rumbringen soll.
also bin ich heute morgen bei meinem frauenarzt auf der matte gestanden und wollte das ding raus.sie schaute etwas irritiert und meinte dass das mit meiner labilen psyche zu tun hat,sie hatte noch keine ähnlichen fälle.
das raustun hat wirklich nicht weh getan und…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag