Stillzeit mit Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
n-ever
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20. Nov 2014 19:32

Hallo, ich wollte mal fragen ob noch Jemand Mirena während der Stillzeit getragen hat und wie sich das auswirkte?

Ich hatte in den sechs Monaten Tragezeit ständig grenzwertig wenig Milch und noch dazu dauernd wunde Brustwarzen. Die Brüste schmerzten auch häufig. Da ich nicht sicher bin ob es an der Mirena lag, bin ich jetzt nach dem Ziehen sehr gespannt ob sich die Symptome bessern.

Außerdem mache ich mir sorgen, dass meine Tochter auch etwas von den Hormonen abbekommen hat.
Aber da sie erst ein Jahr alt ist, kann sie sich natürlich schlecht äußern.

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

freundliche Grüße,
n-ever

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag