Mit den Nerven am Ende

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
zasa
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27. Apr 2005 15:13
Wohnort: HD und Zürich

:arrow: huhu ich bin neu hier und möchte mich mit diesem Topic vorstellen sowie meinen Erfahrungsbericht erstellen!

Mein Name ist zasa, bin 21 Jahre und bin NOCH Trägerin der Mirena...

Im Sommer 2001 hatte ich eine eingewachsene Schwangerschaft --> abbruch, was anderes kam nicht in Frage... Nach den ellenlosen Qualen physisch wie auch psychisch war der Moment gekommen wo ich mir überlegen musste was für Verhütungsmethoden in Frage kommen. Mein FA 100% überzeugt Mirena, der absolute Renner auf dem Markt. Nach langem Gespräch entschied ich mich für den "MERCEDES" unter den Spiralen... das ist jetzt 2,5 JAhre her... und ich könnte kotzen wenn ich hier die Beiträge lese.

Ich habe Akne bis zum geht nicht mehr... Traue mich zum Teil gar nicht mer aus dem Haus so schlimm ist es geworden...
Gewichtszunahme, Esstörungen, Stimmungsschwankungen, angstzustände, Platzangst etc. und Kreislaufprobleme vom gröberen... Ich kann zum Beispiel nicht mehr ohne Trinkflasche in die IKEA, bummeln in der…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
21 Jahre | keine Kinder | Mirena seit 02.06 wieder draussen nach 2.5 jahren tragezeit

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag