Unglaubliche Schmerzen nach Jaydess-Einlage

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
monitoala
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2016 06:48

Hallo liebe Internetgemeinde,

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Kurz zu mir: ich bin 20 Jahre alt, von Recht zierlicher Gestalt und bin noch in der Ausbildung, weswegen mir ein sicheres Verhütungsmittel ungemein wichtig ist. Von der Pille wurde mir abgeraten, da ich wegen Depressionen/Esstörung noch Medikamente nehme. Allerdingsb in ich gerade am Absetzen, da ich über ein Jahr symptomfrei bin.

Jedenfalls habe ich schon den NuvaRing ausprobiert, allerdings waren diese Monate die Hölle auf Erden. Miese Stimmung, Schwellungen, Schmerzen, Libidoverlust, Schmierblutung...
Diese Jaydess versprach ja viel.
Am Dienstag wurde sie mir eingesetzt, wobei ich weder eine lokale Betäubung, noch eine Vaginaltablette o.ä. bekam. Das Einsetzen tat höllisch weh und bin fast vom Stuhl gekippt, weshalb plötzlich 3 Schwestern um mich standen.
Okay, ich hab noch kein Kind geboren, bin eh klein usw. Kann schon sein, dass das da alles etwas eng ist, hab ich mir so gedacht. Die ersten Tage waren furch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag