Erfahrungsbericht Mirena nach 10 Jahren

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Seren
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2016 13:03

Hallo zusammen,
nachdem ich in diesem Forum sehr wichtige und gute Info´s gefunden hab, will ich hier nun auch niederschreiben wie es mir persönlich mit der Mirena ergangen ist.

Nach der Geburt meines dritten Kindes war klar, hier ist Schluß. Eine Sterilisation wär ja toll gewesen, doch die Krankenkassen zahlen das ja nicht mehr. Die Mirena war da natürlich wesentlich günstiger. Der FA hat hübsch die Werbetrommel gerührt und natürlich völligst vergessen mich auf eventuell auftretende Nebenwirkungen hinzuweisen.
Die ersten Jahre blieb meine Regel aus (juhu!), Schmerzen hatte ich nur, wenn mein Mann beim Sex zu tief kam - blöd aber was soll´s.
Die Neurodermitis die sich nebenbei bildete betrachtete ich als Nebenwirkung von Stress. Nun fein.
Gewichtsprobleme, naja, darf Frau eben nicht so viel fressen.
Und Bart, es hat sich tatsächlich Bartwuchs eingestellt.
Nicht ein süsser Flaum den man kaum sieht, nein BART. Kinn und Hals, ich zupfe jeden Tag mehrfach.
Joa, da dacht ich schon a…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag