Schmerzen beim Sex mit Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Saratti
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2016 20:06

Hallo :)

Ich habe mir am 16.03.2016 die Mirena legen lassen da ich die Antibabypille nicht vertrage.
Bis auf das einsetzen der Mirena ist es mir bisher ganz gut ergangen. Das einlegen war fast so schmerzhaft wie die Geburt meiner Tochter und ich hatte den ganzen Tag noch ziemliche Schmerzen. Am nächsten Tag waren die Schmerzen nur noch minimal.
Blutungen habe ich auch sogut wie keine.
Nun habe ich aber seit dem einlegen immer Schmerzen nach dem Orgasmus und manchmal auch vorher schon.
Hatte irgendwer die selben Probleme ?

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag