Nervosität, Rückenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
katuna
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 29. Mai 2016 08:33

Hallo - meine NW
Lustlosigkeit
Grundlose Traurigkeit
Pulsrasen - laut meiner HP, ich habe selbst nicht bemerkt, erst später mit Mirena in Verbindung gegeben
Nervosität
Rückenschmerzen - beim Gehen (hatte ich vorher NIE und jetzt ohne auch nicht)
Juckreiz - im Kopfhaut - schrecklich - habe immer noch auch ohne :smile_doh:
Haarausfall
Alle Probleme sind bei mir nach 1-2 Monaten Mirena legen eingetreten und ich wusste sofort, es ist von Mirena, obwohl es die Ärzte bestritten haben. Habe trotzdem noch 6 weitere Monate gewartet.
Gesamte Mirena Zeit - 7,5 Monaten

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag