Mirena als Geheimtipp zum Geldanlagen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ekmi
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24. Mär 2005 11:14

Hallo!
Ich war heute in der Apotheke, die einer lieben Bekannten gehört, und habe mich mit ihr über alternative Verhütung unterhalten. Sie hat mir, wenn sich mein Zyklus wieder eingependelt hat, den Persona emfohlen. Von der Mirena hält sie garnichts. Ihr Arzt hatte sie ihr auch emfohlen. Als sie dann in ihren Büchern und in dem nur Apotherkern zugänglichen Informationen im Internet nachgelesen hatte, war ihr klar, dass sie auf keinen Fall Mirena haben wolle- zu viele bekannte Nebenwirkungen. Ich frage mich nur, wieso man uns Otto-Normal-Verbrauchern diese Information nicht zukommen lässt. Mit uns "Dummgehaltenen" lässt sich ja noch richtig Geld verdienen. Scherig und Co reiben sich doch nur die Hände, wenn wir Nebenwirkungen haben, dann können sie mit uns noch mehr Geld verdienen. Mich regt es tierisch auf, Schering wurde neulich bei einem Kommilitoren Treffen als der Geheimtipp zum Geldanlegen angepriesen.

Hohe Gewinnerwartung durch Mirena und Yasmin.

Ich könnte kot.... vor Wut…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
36j, verheiratet, eine Tochter 12, ein Sohn 11; Mirena von 3/02 bis 4/05

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag