Pochender Hals....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo @all :smile_happy:

Ich hab da mal ne Frage an euch ob das vielleicht auch jemand so kennt.... Meine Mirena ist jetzt gute 6Monate draussen... :smile_rofl: Beschwerden habe ich natürlich immer noch.... Seit dem 30 habe ich meine Tage (sind schon wieder vorbei) :smile_blush: es ist aber halt immer noch die "WOCHE DER PERIODE" in dieser und danach habe ich eig immer die gleichen Beschwerden :smile_dull: während meiner Periode fängt mein Hals immer an zu pochen als wären die Mandeln entzündet.... Nach 2x Antibiotika habe ich ja mittlerweile rausgefunden das es sich alle monate wiederholt.... Immer wenn ich meine Tage habe :smile_worried: es bessert sich dann meistens von selber wider deshalb mache ich nichts mehr dagegen
Mein Kopf und meine Ohren tun dann auch weh bekomme Migräne oder halt so brennende Kopfschmerzen :smile_crying:
Kennt das jemand von euch auch???
Ist das der Blutdruck?
Die Mandel?
Die Schilddrüse???

Liebe grüsse an euch :smile_heart:

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten