ich fühl mich immer noch eigenartig

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
bellydancer
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2005 23:13
Wohnort: wien

jetzt habe ich mir die mirena vor ca. 2 monaten ziehen lassen. ich hatte sie seit letzten september in meinem körper. ich hatte panikatacken, angstzustände und so komische schmerzen in den achseln und die gelenke haben gezogen wie bei rheuma. ich hab mit meinem frauenarzt diskutiert auf teufel komm raus, da er meinte ich sollte eher eine psychotherapie machen oder mein leben umstrukturieren. ich hätte vorher keine therapie gebraucht und mit meinem leben bin ich eigentlich recht zufrieden. kurz nach dem ziehen der mirena bekam ich mal sehr starke blutungen. darüber hab ich mich sogar gefreut, weil ich das gefühl hatte, dass mein körper sich wieder reinigt. ein monat später hatte ich wieder meine periode und jetzt irgendwann mal sollte meine nächste kommen. also, das dürfte alles wieder gut funktionieren. aaaaber, ich bin
immer noch so depressiv, habe immer noch stimmungsschwankungen und bin antriebslos und müde. meine gelenke ziehen auch immer noch und langsam ist das schon recht unan…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten