Ein haufen Nebenwirkungen!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Marianna
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mai 2005 19:20


Hallo Leute,
habe mir jetzt mal das Forum hier angeschaut und bin echt entsetzt was alles passiert mit Mirena und gleichzeitig froh das ich mit meinen Nebenwirkungen nicht alleine da stehe!
Die Mirena habe ich jetzt seid 2 1/2 Jahren.
Angefangen hat es alles mit dem legen der Mirena. Praktisch von jetzt auf gleich war meine Libido im Eimer (naja, ich sag mal so: Die Mirena wirkt!! :shock: ). Und die Libido ist bis heute nicht auffindbar!! :x
Weiter gings dann mit Zysten gleich im selben monat! Als mir zum erstenmal mitten in der Nacht so ein riesen Teil geplatzt ist ging es mir ganz dreckig. Ich wusste ja auch nicht was mir passiert, ich hatte noch nie solche Dinger! Mein Bauch schwoll unter unglaublichen Schmerzen an und ich konnte nicht mehr die Arme heben um meine Eltern anzurufen, so dreckig ging es mir. (Kinder kriegen ist einfacher!!):wink:
Habe mich mit letzter Kraft runter zu meinen Eltern geschleppt und mich auf deren Bett fallen lassen und gejappst bis die aufgewacht sind.


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
"It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies,
but just as much to stand up to our friends "
Dumbledore *~* HPATSS

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag