Horrorjahre durch Mirena!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
jass-c
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18. Mai 2005 13:56

Hallo,

ich habe erst heute dieses Forum entdeckt, und ich bin fast vom Stuhl gekippt. Ich kann es immer noch nicht fassen, das es so viele Frauen gibt, die die gleichen Probleme haben wie ich.!?

Ich bekam die Mirena vor 3 1/2 Jahren eingesetzt, da ich die Pille nicht vertragen konnte. Ich bin schon alleinerziehende Mama einer kleinen Tochter, und wollte auf jeden Fall eine sichere Verhütungsalternative zur Pille. Also habe ich mich für die Mirena entschieden, da mir von meiner FA keine besonderen NW genannt wurden. Ok, die Regel würde ausbleiben und ich hätte dadurch weniger Unterleibschmerzen. Aber das war je eher positiv als negativ.

Vor ungefähr 2 1/2 vielleicht auch 3 Jahren bekam ich öfter Herzrythmusstörungen und war immer total außer Atem wenn ich nur eine Treppe stieg. Das ganze wurde langsam immer schlimmer, so daß ich schon im Sitzen, also bei Ruhe, einen total hohen Puls hatte. Ich dachte immer mir springt das Herz aus dem Hals.

Im Laufe der Zeit hatte ich Todesangst…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag