Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Endometriose, Darmentzündung ??

Benutzeravatar
Sevda1976
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 07.07.2016, 23:46
76

Endometriose, Darmentzündung ??

Beitragvon Sevda1976 » 05.09.2016, 13:26

Liebe Mädels

War heute Morgen vier Stunden beim FA, ohne Termin, da ich seit gestern starke Unterbauchschmerzen habe. Mein FA war nicht da, nur die Frauenärztin (Gemeinschaftspraxis). Sie konnte jetzt aber nichts feststellen! Keine Zysten, keine Veränderungen......
Ich bin auf dem Stuhl aber fast kol  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 15 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste