Wie war es bei euch Unterstützung vom HP

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo ihr lieben

Es ist schon spät aber ich kann heute Nacht echt nicht schlafen

War heute wieder bei meinem Homöophaten... Habe ja in meinem letzten Beitrag geschrieben das ich 2 Kügelchen bekommen habe für den Anfang...

Ich wollte heute natürlich wissen was genau da drin war ... Er wollte mir aber nichr mehr verraten als das die Kügelchen Botenstoffe enthalten...

Ich habe nichts weiteres als Kügelchen oder was auch immer bekommen ... Das ganze soll jetzt bis Mitte Oktober wirken...
Ich weiss das das ganze natürlich dauert aber ich hätte mir erhofft wenigstens etwas für den Notfall zu bekommen... Etwas gegen Schwindel/Kreislaufprobleme... Aber leider nicht.... Mich grauts schon jetzt vor dem nächsten Eisprung.... Ich bin etwas enttäuscht....
War das bei euch auch so?

Auf die Frage ob ich einen ProgesteronMangel habe hat er nur gesagt : um das zu bestimmen muss man das mehrere male testen...
Getestet wurde von ihm aber noch nichts...er hat nur die Ergebnisse vom Endokrynologe

Vi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 26 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten