Brennen der Scheide durch Mirena nach 9 Jahren

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hedi234
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21. Sep 2016 15:59

Hallo! Ich hab die Mirena jetzt seit neun Jahren, hatte nie mehr eine Blutung. Seit ungefähr 6 Monaten
hab ich komische Schmerzen im Genitalbereich, eher wie ein Brennen, Stechen, vor allen Dingen links
an der Schamlippe. Außerdem mittig zwischen Beckenkamm, Rippenbogen und Nabel links ein dauerhaftes Ziehen.
Hab schon viel Diagnostik hinter mir, MRT Bauch, Becken, LWS ohne großartigen Befund (nur Follikelzyste 14 mm),
Abdomensono: nur kleine Zyste an der Niere. Heilpraktiker sieht auch nichts großartiges. Osteopath und Physio waren auch
schon dran, da die Beschwerden anfangs eher aus dem Rücken ausstrahlten. ISG-Injektion brachte auch nichts.
Kennt jemand solche Beschwerden unter der Mirena? Vor allen Dingen nach so langer Zeit?
Danke für jeden Kommentar.

Dieser Beitrag hat 27 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag