Mirena - lieber nicht

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Vanice
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2005 09:47

Liebe Katja, liebe Mituser!

Eigentlich wollte ich mir nächsten Freitag(26.5.2005) die Hormonspirale setzen lassen.

Meine Frauenärztin hatte mir in einem 10 minütigen Gespräch die wundervollen Vorteile dieses Präparates in den schillernsten Farben geschildert:

- fast keine Regelblutungen mehr
- fast keine Beschwerden beim Einsetzen der Wechseljahre
- geringere Hormonzufuhr wie bei der Pille
- usw. usw.......

Wie gesagt, nur 10 Minuten und keinerlei Hinweise über eventuelle Nebenwirkungen :(

Ich habe den Werbeflyer und den Patientenaufklärungsbogen noch hier vor mir liegen :twisted:

Nach allem, was ich jetzt hier von Euch gelesen habe, werde ich davon Abstand nehmen und mich nach Alternativen weiter umsehen.

Ich möchte mich bei Euch für dieses Forum bedanken! Zum einen bei der Gründerin und zum anderen bei den viele Userinnen, die mit ihren Beiträgen, Frauen wie mir helfen, eine Entscheidung pro oder kontra zu treffen.

Auch wenn ich leider ( oder zum Glück!) nichts an Erfahr…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag