Eigentlich wollte ich heute arbeiten gehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20. Okt 2016 08:01

:smile_lipssealed:

Hallo da draußen,

eigentlich war ich letzten Freitag der vollen Überzeugung, dass ich heute 4 Wochen nach dem Ziehen der Jaydess wieder arbeiten gehen kann. Pustekuchen!!!!
Ich hatte das ganze Wochenende über Übelkeit, Schwindel, Unterleibsschmerzen, Schwitzen (wir haben November) und Unwohlsein.
Heute Nacht kam es ganz Dicke mit Unterleibsschmerzen, Kreislaufproblemen und Übelkeit.
Mir tat meine Milz weh……bis jetzt wusste ich gar nicht, dass ich sowas hatte :smile_bigsmile: .

Ich hatte bis jetzt 4 Hausärzten konsultiert und heute musste ich mir den 5. suchen, weil meine kompetente Hausärztin mich nicht weiterbehandeln möchte, wenn ich nicht im Krankenhaus den 72 h Hungertest machen lasse.
What the f…..(piep) :smile_dull:

Nun gut, der 5. Hausarzt will sich meine Unterlagen in Ruhe anschauen und möchte mich am nächsten Montag wieder sehen. Er meinte, dass Frauen mit Schilddrüsenprobleme auch empfindlicher auf Hormone reagieren. ok :smile_surprised:
Er fragte mich, warum ich nicht zu meiner Frauenärztin gehe, um mich krank…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 21 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag