Jaydess nach 2 Jahren raus - Wie gehts weiter?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
MIA27
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2017 16:19

Liebes Hormonspiralen-Forum,

ich bin neu hier im Forum und danke erstmal dafür, dass es das gibt! Ihr macht eine wichtige Arbeit, finde ich, denn ohne einen Austausch über diesen Weg, also nur mit Informationen über Ärzte, ist man ziemlich allein gelassen!

Ich bin 27 Jahre alt, 1.74m groß, wiege 58kg.
Ich habe hashimoto-thyreoiditis, seitdem ich 15Jahre alt bin. Zumindest das hängt also nicht mit der Spirale zusammen.
Vielleicht aber mit der Pille jasmin, die ich ungefähr gleichzeitig angefangen habe zu nehmen.
Grund dafür waren damals starke Schmerzen während der Blutung.

Mit 24 Jahren habe ich die Pille abgesetzt, 1,5 Jahre später habe ich mich, nach einer hormonfreien Zeit, für die Hormonspirale Jaydess entschieden.
Aufklärung vom Arzt, über Nebenwirkungen gab es keine. Eine seichte Internetrecherche meinerseits, ergab keine Nebenwirkungen, mit denen man nicht leben kann.

Ich hatte die Spirale jetzt knappe 2 Jahre.
Nebenwirkungen zu Beginn:
  • Zwischenblutungen, teils sehr stark


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag