Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonspirale seit zwei Montaten - wird das noch? und Progesteroncreme

Benutzeravatar
fump
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2017, 10:32

Hormonspirale seit zwei Montaten - wird das noch? und Progesteroncreme

Beitragvon fump » 09.02.2017, 11:25

Hallo Ihr,

Ich habe seit zwei Monaten die Mirena und habe nun zwei relativ große Zysten (plus 5cm). Meine Stimmung war auch schonmal besser und ich habe nachts Herzrasen. Ich habe diese Tendenz eh und das vorher schon gehabt, merke aber schon, dass das unter Mirena stärker ist. Die Ärztin meinte, das  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste