Mirena 3 Monate danach probleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Alex 46
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22. Feb 2017 13:38

Hallo,
DANkE das es dieses Forum gibt.
Ich (45) verheiratet 2 Kinder (12 und 11) ließ mir meine 1.Mirena nach der Geburt meines 2. Kindes legen, da mein Gyn. es als das beste Verhütungsmittel das es gibt anpries.Nach einem halben Jahr blieb meine Blutung ganz weg und mir ging es gut.
Nach ca.4Jahren kamen jedoch schleichend die Probleme: meine Migräne verstärkte sich, keine Libido , Angst vor der Angst , Depressionen. Mein HA fand keine Ursache Blut und a
Les OK. Er überwies mich zum Neurologen der mir Antidepressiva verschrieb dich ich immer noch nehme. Das war2010.2011 bekam ich die 2.Mirena . Mein Gyn sagte es könne nicht von der Spirale kommen.Die nächsten 5Jahre waren ein auf und ab(eher ein ab).
Ich dachte ich müsste mich schon damit abfinden für immer so zu leben.
August 2016 dann die dritte Mirena. Ich war schon bei so vielen Ärzten und jeder meinte es sei körperlich
Durch Zufall bin ich dann hier gelandet und es war wie eine Offenbarung für mich.
Dez.2016 ließ ich sie mir …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 19 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag