Mirena ist raus - (Entzugsphase folgt.) Ein fetter Dank an dieses Forum!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Goldkehlchen33
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2017 00:34

Ihr Lieben,
Ersteinmal ein Dank an euch alle, dass ihr hier geteilt habt, wie es euch ergangen ist und ein Dank, an die Forumsgründerin: Großartig, so bewegt man Dinge in der Welt. Es ist nicht fair, dass viele Frauen mit Mirena jahrelang Beschwerden haben und der Zusammenhang der Beschwerden mit der Spirale von Ärzten oft verleugnet wird. Dieses Forum macht es offensichtlich.

Ich bin 26 Jahre und habe mir gestern die Mirena nach 4 Jahren entfernen lassen. Die Gynefix-Kupferkette ist jetzt mein neuer Begleiter, ich bin sehr gespannt, wie jetzt alles wird.

Ich war immer gegen hormonelle Verhütungsmittel, hab mir die Mirena setzten lassen im Glauben, die hormonelle Wirkung sei sehr gering, mein Arzt hatte mich quasi überredet...Ohne Beipackzettel oder Info über alle Nebenwirkungen. Ich ging zum Untersuchen rein und mit Mirena raus, mein Freund bekam eine andere Frau zurück.

Die Veränderung in meinem Wesen ist ihm sofort aufgefallen, obwohl ich es anfangs abgestritten habe:

Andaue…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag