Junge Frauen bis 25 Jahren für Interview bei SAT1 gesucht

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
exilhanseatin
Aktives Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2011 04:33

Hi, ich habe gerade diesen Beitrag in einer Facebook-Gruppe gelesen:

Liebe alle,
ich suche sehr junge Frauen, die eine Hormonspirale hatten. Ich drehe eine Reportage für SAT1. Für meinen Beitrag brauche ich noch jemanden bis max. 25. Sie müsste diese Woche noch für ein Interview vor der Kamera bereitstehen und ebenfalls unter psychischen Störungen gelitten haben. Hat jemand von euch Lust zu helfen?
Liebe Grüße


Fühlt sich jemand angesprochen? Es ist natürlich super, wenn sich die Öffentlichkeit interessiert.

Ich würde Antworten von Interviewpartnerinnen weiterleiten, schreibt mir Eure Kontaktdaten per PN.
LG Sonja
42 Jahre, 3 Kinder, Mirena von Oktober 2010 bis Juli 2011

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag