Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Stiftung für Patientenrechte

Benutzeravatar
dieBeate
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 12.10.2015, 12:26
56

Stiftung für Patientenrechte

Beitragvon dieBeate » 28.06.2017, 16:00

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mit der unabhängigen Patientenberatung telefoniert. Falls jemand von euch evtl. juristisch was unternehmen will: Diese Stiftung wurde mir als Kontaktadresse genannt:
Alexa-Lang-Stiftung für Patientenrechte, Reinhardstraße 44, 10117 Berlin, Tel. 030/84712092.

Alexa Lang  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast