Wie helfe ich meinem Körper????

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mama03
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2005 08:30

Hallo! :arrow:

Am 11.7. bekomme ich meine Mirena gezogen wg. mehreren Nebenwirkungen. Ich hoffe der FA macht mir keinen "Ärger" und versucht mich nicht zu belabern.

Ich weiß auch schon wie ich hinterher verhüten möchte (Sophia 40 + Kondom + evtl Dia) allerdings habe ich mir nun überlegt, wie ich meinem Körper helfen könnte die Hormone wieder auszuleiten bzw auf einen Normalstand zu bringen. Okay, mit Mönchspfeffer ginge das, aber gibt es noch Alternativen? Hömöopathischer Art? Evtl so etwas ähnliches wie man auch Amalgan aus dem Körper ausleiten kann?

Wer kennt sich da aus???

Dankeschön! :)

LG
mama03

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten