Mit einem weinendem und einem lachenden Auge!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
alonzo2
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mai 2005 10:40

Hallo zusammen,

ich bin so dankbar dieses Forum gefunden zu haben. Durch euch bin ihc erst auf die Idee gekommen, dass es an der Mirena liegen könnte.

Ich hatte mir im vergangenen Jahr die Mirena zum 2. Mal legen lassen. Eigentlich war und bin ich mit der Verhütungswirkunge der Mirena sehr zufreiden gewesen.
Nach der 1. Schwangerschaft 1998 hatte ich mir eine sichere Verhütung gewünscht. Im Wartezimmer meiner FÄ bin ich auf ein Prospekt der HS gestoßen und hab sie mir dann auch legen lassen.
Soweit war eigentlich alles in Ordnung. Den extremen Haarwuchs an den Oberschenkeln und auch am Bauch hab ich damals auf die Schwangerschaft geschoben. Nach 4 Jahren hab ich sie mir dann ziehen lassen. Wir wollten wieder Nachwuchs. Gesagt, getan. Es dauerte also ungefähr 3 Monate bis ich mit unseren Zwillingen schwanger wurde. In dieser Zeit habe ich ungefähr 5 Kilo zugelegt und fühlte mich irgendwie total schwammig und aufgeblasen. Da wurde mir zum ersten Mal klar, dass die Mirena wohl doch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt