erste Erfolge...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
K.K.
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mai 2005 21:12

Hallo!

Meine HS bin ich nun seit 6 Tagen los und ich konnte schon die ersten "Erfolge" verbuchen!!!

:D



Also in den letzten 2 Jahren haben sich meine Empfindungen beim GV sehr verändert. z.B. hatte ich fast gar keine Empfindungen mehr an der Brust. Das hat sich total wieder geändert!!! :D
Und ich dachte das käme von der vorangegangenen SS und dem Stillen. Gott sei Dank nicht!!!

Also bei mir hat sich das "Ziehen" schon gelohnt!!! Und ich glaube das JEDER, der die HS trägt irgendeine Veränderung im Körper erlebt, diese nur nicht der HS zuschreibt!!!

Liebe Grüße

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag