Eierstockzyste - in 4 Wochen Tunesienurlaub

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gaby
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jul 2005 05:14
Wohnort: Bayern

Hallo Zusammen! :lol: Habe seit Dezember 2004 Mirena.
Ich brauche dringend Infos.
Mein HA hat vor 3 Wochen eine Eierstockzyste festgestellt. Mein FA hat dies letzten Montag bestätigt. Größe 3,5 x 5 cm. FA denkt, dass diese wieder von alleine verschwindet. FA meint, ich soll die nächste Blutung abwarten und dann zur Kontrolle kommen. Dieser Termin ist nun 1 Tag vor unserem Urlaub, da ich nach der Blutung kommen soll.
Ich hab ein bisschen komisches Gefühlt. Was mache ich, wenn die Zyste bis dahin nicht weg ist?
Kann ich mit dieser Zyste beruhigt 2 Wo nach Tunesien in Urlaub fliegen?
Ich bin total verunsichert. Soll ich evtl. den Urlaub stornieren oder abwarten.
Wenn wir nicht fliegen, wäre die Enttäuschung in der Familie groß. Habe 3 Kinder, welche sich sehr freuen.
Wer war schon mal in ähnlicher Situation?
Liebe Grüße
Gaby [/url][/list][/list][/code][/quote][/u][/i][/b]

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag