Hurra, bei mir ist sie auch raus!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Seestern
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2005 16:30

7 Stunden Warten!!! bei der neuen FÄ haben sich letztendlich doch gelohnt. Sie hat mir - nach recht langem Gespräch - die Spirale gezogen. Obwohl meine Depris, Unterleibsschmerzen (eine Zyste), Müdigkeit, Lustlosigkeit usw. ihrer Meinung nach eher nicht von der Mirena kommen, hält auch sie die Nebenwirkungen keinesfalls für ausgeschlossen.

Das Ziehen war absolut problem- und schmerzlos. Ich bin total erleichtert. Richtig happy! Ob die Spirale nun tatsächlich der Auslöser für die fast 2-jährige Tortour waren, werde ich vielleicht nie erfahren. Aber ich will nichts unversucht lassen, wieder die alte gut gelaunte und gut geerdete Suse zu werden.

Nur Mut, Mädels!

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag