Hormontest beim FA

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hutten
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 1. Dez 2004 20:07
Wohnort: BaWü

Hallo,

ich befürchte, daß mir die Mirena Hormone nicht gut tun. :roll: Ich brauche hier gar nicht aufzuzählen, wie ich mich fühle....die ganzen anderen Beiträge sprechen mir aus dem Herzen. :(

Jetzt hat mir eine Freundin empfohlen, einen Hormontest beim Frauenarzt zu machen. Denn der könnte herausfinden, ob meine leichten Depressionen wirklich vom Hormonungleichgewicht kommen. Und ev. kurzfristig mit Hormongaben beheben (was ich eigentlich nicht so toll finde). :evil:

Hat jemand das von euch schon gemacht und was hat der Test gebracht? Könnt ihr das empfehlen?

Gruß
Susanne :arrow:
38 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 06/2002 bis 08/06!
Never ever!!!!!

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten