Panik, Angstzustände, Depressionen - die Hölle

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
MIps
Aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 6. Sep 2005 12:40
Wohnort: nrw

Hallo erstmal, bin neu hier und bin schön ganz aufgeregt....
nun, ich bin 20, studentin und wohne in nrw.
bin eigentlich eine sehr sportliche frau. doch dies sollte sich ändern, mit der mirena verluhr ich meine aktivität und meine persönlichkeit.
Alles fing an im mai 2004, ich vertrug die pille-bellara- überhaupt nicht, und entschied mich für eine andere methode, die hs, das war ein grosser fehler.
das einsetzten war die reinste hölle, schmerzen über schmerzen..
naja, diese hielten auch an, da ich eine recht kleine körpergrösse habe, schlug der hohe blutverlust deutlich an, ich kollabierte, kam ins krankenhaus und wurde an den tropf gesetzt, übergab mich jeden morgen und fühlte mich einfach nur elendig und wurde immer depresiver... nach einer woche krankenhaus, zig tabletten und 5 schwangerschaftstests, wie blöd, verblute und die denken ich könnte schwanger sein, kam ich endlich nach hause.
ich kontaktierte meinen fa der sich dumm stellte und meinte, dass käme nicht von der mirena, ne…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag