1 Jahr und 2 Monate ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
trinity
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jul 2004 21:58
Wohnort: NRW

In jüngeren Jahren habe ich mit der Pille verhüttet und auch da überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt. Irgendwann jedoch bekam ich (angeblich von den Hormonen) Zysten an den Eierstöcken, die mittels OP entfernt werden mussten, da eine Tennisball und die andere Tischtennisball-Größe angenommen hatte.
Ich habe mich damals entschieden, die Pille nicht weiter zu nehmen, aber auch deshalb, da ich sehr häufig mit Sinusitis zu kämpfen hatte und sie aufgrund von Antibiotika nicht wirkte.
Irgendwann kam ich dann auf die Idee, mir die Hormonspritze verpassen zu lassen, was ich nach der zweiten Dosis aber schnell wieder sein gelassen habe, da ich dadurch aussah, wie ein Streuselkuchen und auch ein paar Kilos zugenommen hatte. Normalerweise bin ich schlank und habe eine gute Haut. Die Nebenwirkungen waren allerdings nicht so sehr schlimm und viel zugenommen hatte ich auch nicht.
Eigentlich hatte ich damals beschlossen, nie wieder Hormone zu nehmen... Ich habe nach dieser Erfahrung mit der "norma…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Wenn Dir das Leben eine Zitrone schenkt, mach' Limonade daraus

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag