Mein Körper ist krank von der HS

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Heidemarie49
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 10. Dez 2005 18:55
Wohnort: Dresden

Nebenwirkungen Hormonspirale Mirena in 2005

Im November 2004 wurde im Krankenhaus eine Zufallsdiagnose Diabetes Typ II gestellt.
Die Eigentliche Ursache für den Krankenhausaufenthalt war der Verdacht auf Borreliose nach einem Zeckenbiss. Meine Gelenke an den Armen schmerzten stark und nachts wurden die Hände taub. Es wurden alle Untersuchen von Seiten der Neurologie vorgenommen und ohne Befund aus dem Krankenhaus entlassen. Die Schmerzen waren nicht mehr vorhanden. Im nach hinein erfolgte im Februar eine Röntgenaufnahme von der Halswirbelsäule wegen eines Auffahrunfalles. Dabei stelle sich heraus, dass in den Halswirbeln im Bereich C3/4 eine Unc.-arthrose mit Einengung der Neuroforamina, sowie C4/5und C5/6 eine geringe Arthrose besteht.
Der Orthopäde bestätigte mir, dass die Beschwerden im November davon kamen.
Soviel zur Vorgeschichte.
Da ich einen leichten Bluthochdruck hatte, verschrieb mir meine Internistin das Blutdruckmittel „Karvea150“ was für Diabetiker gut geeignet ist. Mit …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt