HPV-Viren

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Birgit37
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18. Dez 2005 16:14

Hallo,
erstmal toll, dass es so ein Forum gibt. Vielleich tkönnt Ihr mir helfen.
Bei mir wurden kürzlich HPV-Viren Typ 16 und 18 (also die krebserregenden) festgestellt. Mein PAP-Wert ist derzeit mit 2 noch in Ordnung. Ich trage die Mirena seit gut einem Jahr und habe geteilte Meinungen gehört, was den Zusammenhang betrifft. Meine FÄ machte eine Andeutung, das könne damit zusammenhängen, lenkte dann aber gleich ab. Eine Bekannte von mir, auch Mirena-Trägerin, hat ebenfalls HPV-Viren und bereits 2 Konisationen hinter sich, ihr Arzt meint, die Mirena wäre da sogar gut. Meine allgemein-Ärztin und Homöopathin ist dagegen anderer Ansicht. Ich weiß nicht, was ich glauben soll.
Hat jemand Erfahrungen gemacht? Was erzählen Eure Ärzte?
Ansonsten habe ich hier im Forum schon einige Beschwerden gefunden, die ich auch habe, aber bisher nicht direkt auf die Mirena geschoben habe. So richtig wohl fühle ich mich nicht mehr mit dem Teil.
Liebe Grüße
Birgit

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten