Beschwerden nach Ziehen im 3 Monats-Rythmus ???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Marianne
Aktives Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 7. Okt 2004 22:43
Wohnort: Schweiz

Hallo zusammen

Frage an alle Mirena-Trägerinnen mit Nebenwirkungen, die jedoch die Hormonspirale seit über einem Jahr los sind:

Bekanntlich kommen die Nebenwirkungen im 3 Monats-Rythmus wieder auf, dies kann ich bestätigen und dies ist auch hier in vielen Beiträgen nachzulesen.

Kann auch jemand bestätigen, ob die "Verschlimmerungs-Attaken" auch im 15. ev. 18 Monat nach dem Ziehen auftreten :?:

Nachdem ich wiedermal einen guten Oktober und November hatte, leide ich im Dezember wieder vermehrt.
Darf ich das auf diesen Rythmus zurückführen :?:
Bei meiner Tragezeit von über 4 Jahren und höllischen Nebenwirkungen leide ich vielleicht länger :?:
Oder soll ich doch lieber die FA aufsuchen :?:

Würde mich über eine Antwort/Erfahrung freuen.

liebi Grüessli
Marianne
37 Jahre, 2 Kinder, 4 Jahre Mirena, seit 09/2004 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag