4 Wochen mit Mirena=Panikattacken, Depressionen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
semra
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2004 22:50

Hallo zusammen,
ich möchte mich zunächst bei Katja für die Erstellung dieses Forums bedanken. Aufgrund der zahlreichen Erfahrungsberichte konnte ich sofort reagieren und die Mirena nach nur 4 Wochen wieder ziehen lassen.

Ich bin 37 Jahre alt und habe im Januar 2004 meine dritte Tochter geboren. Da wir bisher nur mit Kondomen verhütet hatten und ich absolut nicht mehr schwanger werden wollte, ließ ich mir auf Anraten meiner Frauenärztin am 1.April die Mirena legen. Hatte bisher auch nur Gutes gehört und muss gestehen, dass ich mich auch nicht weiter informiert habe sondern dachte, das wird auch alles seine Richtigkeit haben. Die ersten 3 Monate mit meinen Kleinkindern (4 1/2 Jahre; 18 Monate und 4 Monate alt) waren zwar sehr anstrengend, aber ich war wirklich gut drauf und zufrieden.

Das Einlegen war völlig problemlos und außer leichtem Ziehen im Bauch und Blutungen hatte ich keine großen Anpassungsschwierigkeiten. Gleichzeitig stillte ich auch ab und fühlte mich gut, bis mir dann p…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag