stimmungstief nach ziehen der mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2004 09:12
Wohnort: CH

hallo

vor genau einer woche liess ich mir die spirale mittels op entfernen weil ich auch eine grosse zyste hatte, die mir schmerzen bereitete und zusätzlich liess ich mich auch gleich unterbinden (familienplanung def. abgeschlossen!)

nun bin ich seit 2 tagen völlig down. ich habe depressive verstimmungen, bin gereizt, hab keine nerven mit meinen kids, bin weinerlich, finde im moment so nichts schönes am LEBEN. wirklich krass!

ist das vom hormonabfall nach der entfernung der mirena? kann man so extrem reagieren? wann pendelt sich das wieder ein? sollte ich ein natürliches präparat (zb johanniskraut) zur überbrückung einnehmen?

hat das jemand auch erlebt?

ich bin hin und her gerissen. einerseits hab ich mich so gefreut das ding endlich loszusein. und jetzt geht es mir schlechter als vorher??

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag